m+m Lounge 2018

Wir schauen auf einen besonderen Abend zurück. Neben einem 4-Gänge-Menü, dass unser Team und unsere Jugendlichen für unsere über 20 Gäste zubereitet haben, wurden unsere Gäste dieses Jahr von der Musik des jungen Künstlers und Songwriters Uwe Weith verwöhnt. In der gemütlich und festlichen Atmosphäre mit Lichterketten Baldachin und gedeckten Tischen, erwartete das Menü zum Thema „Landhausstiel“ begleitet von erlesenen Weinen aus dem Weingut Walz unsere Gäste. Dank der Weinkönigin Mara Walz wurden diese extra passend zum Menü ausgewählt und abgestimmt.

Wir haben mit unseren Gästen einen wunderschönen und unvergesslichen Abend verbracht und wollen uns an dieser Stelle bei allen Gästen für Ihr Kommen bedanken und die großzügigen Spenden, mit der sie unsere Arbeit unterstützen und die christliche Musikarbeit unserer Gemeinde fördern.

Wir freuen uns schon auf die kommende music+message Lounge und hoffen es hat allen so viel Spaß bereitet wie uns.