LINEUP 2019

Wir freuen uns das 19. music+message euch ein ein ganz besonderer Lineup präsentieren zu dürfen. Als Aufftakt werden euch PARK 7 eine Pop-Rock Band aus FINNLAND mit auf ihre energiegeladene Show mitnehmen, die ihr nicht missen wollt. Nach dem ihr etwas warm seid, wird euch NORMAL IST ANDERS wieder mit Jump-Rock richtig einheizen und mit euch eskalieren. Als letzte Band des Abends haben wir euch SOCIAL BEINGZ aus UK eingeflogen, die mit ihren ansteckenden poppigen Melodien und Rap Texten zusammen Party machen und dürfen uns freuen, dass sie nicht nur zum Festival da sind, sondern auch eine kleine Schul-Tour im Bezirk Vaihingen/Enz mit uns machen werden. Mit dem DJ FAITH, einem christlichen DJ, feiert ihr noch bis spät in die Nacht und könnt euch von seinem Party Mix übrraschen lassen!

Wir können es kaum erwarten Wieder mit euch einen unvergesslichen Abend zu erleben und freuen uns schon auf die vielen kleinen Überraschungen, die auf euch warten werden.

Weitere Infos über unsere Bands: LINEUP