LINEUP 2018

Wir freuen uns das 18. music+message ankündigen zu dürfen und euch ein ganz besonderer Lineup präsentieren zu dürfen.
Mit den Bands UNSATURATE, einer jungen Band die mit Geige und Rock in modernen Stücken experimentieren und WRITTEN IN KINGS aus UK mit klassisch fesselendem Rock.  Dazu wollten wir euch natürlich nicht euren Wunsch vorenthalten und haben NORMAL IST ANDERS wieder in den Süden geholt. Als ganz besonderes Highlight haben wir für euch GOOD WEATHER FORECAST eingeladen und dürfen uns freuen dass sie nicht nur zum Festival da sind, sondern auch eine kleine Schul-Tour im Bezirk Vaihingen/Enz mit uns machen werden.

Wir können es kaum erwarten Wieder mit euch einen unvergesslichen Abend zu erleben und freuen uns schon auf die vielen kleinen Überraschungen, die auf euch warten werden.

Weitere Infos über unsere Bands: LINEUP