AUTO-KEHRWOCHE 2018

27 Autos wurden von unserem Team und vielen ehrenamtlichen Helfern gesaugt und ausgekehrt. Danke für die zahlreichen Spenden und die Unterstützung. Der gesamte Erlös der Aktion geht in die Arbeit des music+message, dass neben dem Festival auch eine Schultour an fünf Schulen in der Umgebung organisiert. Die Band Good Weather Forecast wird dabei die Schüler mit einer kurzen Live-Show auf dem Schulhof in den Pausen überraschen und die Schüler zum Festival einladen. Dadurch wollen wir unsere Arbeit fortsetzen und die Frohe Botschaft in die Lebenswelt der Schüler bringen. Dabei stehen die christlichen Werte, wie Nächstenliebe Respekt im Alltag im Mittelpunkt.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen der Autofahrer und freuen uns auf ein unvergessliches Festival 2018.