m+m Lounge

Ein zweites Mal dürfen wir dieses Jahr wieder zur music+message Lounge einladen. Mit einem französischen 4-Gänge Menü, begleitet von Live-Musik, wollen wir mit Unterstützern des music+message einen schönen Abend genießen. Der Abend wird durch Spenden finanziert, das bedeutet, dass unsere Gäste so viel zahlen dürfen wie sie wollen. Der gesamte Erlös kommt dem music+message zugute und trägt einen großen Teil …

Line up 2017

Das Line up ist endlich komplett! Wir freuen uns euch zu sagen, wer dieses Jahr im Oktober wieder mit euch die Halle zum kochen bringen wird. Eine Mischung aus altbekannten Gesichtern und neuen Musikern. Die erste Band, die wir euch vorstellen wollen, ist WE WANT A KING. Zwei der Vier Jungs (Toby und Frieder) kommen euch bestimmt schon von My …

m+m Lounge

Am  14.05.2016 hatten wir etwas ganz Besonderes vor. Die music+message Lounge! Ein Abend für unsere Unterstützer und Freunde des m+m. Unsere Gäste erwartete ein wunderschöner Abend mit einem italienischen Vier-Gänge-Menü, klassischer Live-Musik und Wein des Weinguts Walz aus Ensingen. Der Abend war ein voller Erfolg und wir wollen uns bei allen Helfern bedanken und auch bei den Gästen, die mit …

Danke!

An dieser Stelle wollten wir einfach mal DANKE sagen! DANKE an die ganzen Helfer, die das music+message jedes Jahr überhaupt möglich machen. Von der Küche bis zur Security, vom Aufbau bis zum Abbau, jeder von euch ist für uns unglaublich wertvoll! Wir sind dankbar, dass wir seit 15 Jahren das m+m auf die Beine stellen können und, dass wir jedes …

m+m 2015

2015 hieß es 15 Jahre music+message, 15 Jahre Party mit über 50 Bands! Aliens Ate My Setlist heizten als erste Band die Menge ganz schön ein! Gefolgt von Staryend, die letztes Jahr zum ersten Mal bei uns die Bühne stürmen durften. Mit Your Mind Is My Puppet hatten wir eine weitere Premiere. Traurig wurde es dann bei der nächsten Band. …